In genau 10 Tagen, wenn Hexen nach Nürnberg schwärmen, Zombies mit Vampiren tanzen und die Musik zum Fürchten geil ist: Startet die größte #lgbtq Halloweenparty in Bayern!
Hier kommt alles was du wissen musst für den 28.10.2023:
Wichtig! Come as you are! Kein DRESSCODE - ABER wir freuen uns natürlich über viele 🧟♂️🧛🧙♀️🎃, denn zum ersten Mal wird es einen #walkoffame mit ordentlich #paparazzi geben.
Die Bilder mit den meisten Likes können mega Preise abräumen! (Hier kommt noch ein extra Post!)
Bitte nutzt den Vorverkauf:
www.stbg-party.com/shop
Am 28.10. könnt ihr zu POP mit @nicination die Puppen tanzen lassen. @lazykid.music verwöhnt euch mit queerem Electro Pop, Melodic Techno und Progressive House und bei @antoversani bebt die Tanzfläche zu Discobeats.
Es wird zwei Einlassbereiche geben, einen für den Vorverkauf und einen für die Abendkasse (cash only).
Der Einlass mit dem Onlineticket funktioniert in der Regel sehr schnell, da eure Tickets nur gescannt werden.
Onlinetickets haben immer Vorrang beim Einlass. Bitte habt das Ticket bereits vor Eintritt griffbereit und fangt nicht erst an der Tür an zu suchen 🙈.
Wer unseren QUEER JUNGLE kennt, weiß dass es vereinzelt zu Wartezeiten am Eingang kommen wird. NEIN, das machen wir nicht, damit jeder denkt es sei voll (voll sind nur wir 🤪), bleibt aber leider nicht aus bei Rückstau zur Garderobe und Taschenkontrolle.
Daher unsere Bitte - nutzt den Vorverkauf:
www.stbg-party.com/shop
Vorteile Vorverkauf:
🎃 Welcome Shot
🎃 Garantierter & zügiger Einlass
🍾An die Besitzer*innen der VIP Loungen:
Bitte gebt uns kurz Info beim Eintritt, wer Hauptansprechpartner*in ist und wir händigen dann die VIP Bänder aus.
🅿️: Parkplätze findet ihr an der Bayreuther Straße. Eigene Parkplätze hat das Parks nicht. Am besten nutzt ihr umweltfreundlich die U-Bahn (Rennweg).
Bezahlung:
Im Parks könnt ihr an der Bar auch mit 💳 zahlen, den Eintritt an der Abe