15/05/2026
Im Urlaub habe ich immer wieder dieselbe Szene beobachtet 😄
Sie — wunderschön angezogen, voller Urlaubsstimmung.
Er — mit Handy, Stativ und leicht panischem Blick hinter ihr her 😅
„Warte, das Licht ist schlecht.“
„Noch einmal.“
„Irgendwas stimmt nicht…“
Dann werden 150 Fotos angeschaut — und alles geht wieder von vorne los.
Und genau da liebe ich meinen Job besonders.
Denn manchmal ist es einfach schöner, die Fotos jemandem zu überlassen, der das gerne macht 😉
Ich fotografiere einfach gerne.
Wenn du schon länger über ein Business-Shooting nachdenkst — schreib mir gerne eine Nachricht.
Im Studio oder direkt bei dir im Office.
RU 📌версию спрятала в комментариях
#фотографвена